Cake Smash

Cake Smash Shooting
Die Tortenschlacht in unserem Studio

Der 1.Geburtstag eines Kindes ist ein ganz besonderer Tag.

Aus einem winzigen Neugeborenen ist ein süßes Kleinkind mit eigenem Willen geworden.

Bei diesem besonderen Shooting wird euer Kind seinen Kuchen nach Herzenslust
 probieren, zermatschen und dabei einen riesigen Spaß  haben.
 Diesen Spaß halte ich in einer Vielzahl von Aufnahmen fest.
 Das Beste- das Aufräumen hinterher übernehme ich.
 Natürlich haben wir auch eine Waschgelegenheit für die Kleinen.
 
Da ich nicht weiß, was der kleine Schatz mag oder ob eine Allergie vorliegt ist es sinnvoll, einen lustig bunten, am besten mit Creme gefüllten, Kuchen mitzubringen. Damit so richtig gematscht werden kann.
Um stressfrei mit der Familie feiern zu können, kann das Shooting natürlich auch zeitnah vor oder nach dem Geburtstag  stattfinden.
Leistung:

 Shooting von ca. 1 Stunde
Ein Vorgespräch, bei dem wir uns ein wenig kennenlernen und das Shooting planen können.
Aus einer Auswahl von ca. 30-40 Aufnahmen werden eure 7 Lieblingsmotive von mir professionell und liebevoll bearbeitet und zu einer Farbcollage auf hochwertigem Portraitpapier im Format 30x30cm zusammengestellt.
Aufpreis der Collage auf Leinwand   20,00 Euro
Von den 7 Motiven bekommt Ihr  3 digitale Dateien in Farbe und Schwarz-Weiss sowie 3 Prints auf hochwertigem Portraitpapier im Format 13×18 cm.  

 179,- Euro